Jetzt Platz in Container-Lager mieten

Lagerraum im container.

Lagerraum, Garage, Storage Box ... Als Container-Hotel bietet dir Alfred extra viel Stauraum mit vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten. Nutze unsere 20-Füßer mit 33 m³ Fassungsvolumen für Fahrzeuge, als Waren- & Materiallager, für Möbel, Haushaltsgegenstände, Ausstellungsobjekte von Messeständen, Winter- und Sommerreifen, Werkzeug, Fliesen und Baumaterial, Umzugsgut und mehr. Die Container verwahren dein Lagergut sicher und trocken. 

Bild Einfach Alfred Container Berlin Lagerung

Bei Einfach Alfred hast du 33 m³ Stauraum mit Platz für alles, was dir lieb ist. Weitere Informationen & Beratung erhälst du unter: +49 (0)30.120 88 10 – 88

Für Gewerbe- und Privatkunden

Lagercontainer für Akten, Waren, Material und mehr.

Unsere Container haben mit ihren 33 m³ die ideale Größe, um deine Akten, Lieblingsstücke, Waren und Materialien einzulagern. So kannst du Alfred als Container-Lager beispielsweise während eines Hausbaus oder einer Grundsanierung nutzen, um Möbel und Einrichtungsgegenstände zwischenzulagern. Um die Kosten für dich so gering wie möglich zu halten, bist du mit Einfach Alfred nur einen Monat fix gebunden und kannst den Container danach auch tageweise mieten. Hiervon profitierst du natürlich auch als Unternehmen, wenn du zum Beispiel im Zuge von Büroumstrukturierungen Bürostühle und Tische zeitweise sicher unterstellen willst oder auch im bei einem Überseetransport die Lücke schließen musst, bis du den Container zu seinem Zielort bringen kannst. Denkbar ist auch, Alfred als Lagergemeinschaft anzumieten, beispielsweise, wenn die Wohnungen im Mehrfamilienhaus keinen Keller haben und du und deine Nachbarn wieder mehr Freiraum zu Hause brauchen.

Die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten und die Einfachheit von Alfred wirst du sicher schnell zu schätzen wissen. Wir beraten dich gerne im Vorfeld zu den Miet-, Transport- und Lagermodalitäten.

Du willst Zugriff auf deinen Container? Kein Problem!
Vereinbare einen Termin mit uns und wir stellen deinen Lager-Container in der Schleuse vorne an der Lagerhalle in Stahnsdorf für dich bereit.

Jetzt Container mieten!

Speditionen

sonderkonditionen für Kollegen

Hast du kein eigenes Container-Lager, bietet dir Alfred quasi eine White Label Lösung. Je nach Anforderung kannst du unterschiedlich viele 20-Füßer bei uns einlagern. Wir freuen uns, wenn Kollegen der Speditionsbranche ihr Lagergut unserem Alfred anvertrauen. Frag uns für ein unverbindliches Preisangebot und zu Transport- und Lagermodalitäten an.

Jetzt anfragen!

Lagerraum für Privat- und Gewerbekunden einfach & schnell mieten.

Wir bringen dir deine Lagerfläche direkt vor's Haus. Einmal beladen, sicher einlagern – ohne lästiges Umladen.
Wie das geht, siehst du in unserem Video.

Grafik Einfach Alfred Container

Container mit Persönlichkeit

Alfred ist nicht nur Signalgelb, sondern wie ein guter Freund, bei dem du, was dir lieb & teuer ist, gut aufbewahren kannst.

Grafik Einfach Alfred Container Zwischenlager

alfred als Zwischenlager

Unsere Container mit 33 m³ Stauraum kannst du kurzfristig mieten, z. B. bei einem Überseetransport, um die Lücke beim Im- wie auch beim Export zu füllen.

Grafik Einfach Alfred Container Sicherheit

Garantiert sicher

Unser Container-Hotel in Stahnsdorf ist selbstverständlich videoüberwacht, damit du dein Lagergut in sicherem Gewahrsam weißt.

Grafik Einfach Alfred Container fachgerechter Umzug

Stressfreies Be- und Entladen

Du möchtest Zugang zu einem eingelagerten Container? Vereinbare einen Termin mit uns und komm vorbei!

Grafik Einfach Alfred Container Transport

TransportMeister

Mit unserem Partner BORKOWSKI UMZÜGE haben wir einen Transportprofi an der Hand und können den 20-Füßer für dich transportieren.

Grafik Einfach Alfred Container Lagern ohne Umladen

LAgern ohne Umladen

Alfred macht es dir extraleicht: Du musst dein Lagergut kein zweites Mal in die Hand nehmen. Einmal beladen - fertig!

Kostenlose Anfrage senden

Schreib eine Nachricht an Einfach Alfred und wir melden uns bei dir zurück. Du möchtest deine Fragen mit einem persönlichen Ansprechpartner klären, Container-Vermietung und die Modalitäten zum Containertransport telefonisch abstimmen, dann kontaktiere uns unter
+49 (0)30.120 88 10 – 88.